Wandertag der 3C im Oktober 2022

 Am 22.9. machte sich die 3C, angetrieben durch Fr. Prof. Lechner und Fr. Prof. Klaffenböck, auf zu einer Gaisbergbesteigung. Wir wanderten vom Schmedererplatz bis ganz hinauf zur Gaisbergspitze, wo wir unsere wohlverdiente Pause einlegten, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machten. Wir konnten sogar den Absprung einiger Paragleiter beobachten, was für viele das Highlight des Tages war. Am nächsten Tag hatten wir jedenfalls alle einen ziemlichen Muskelkater, aber niemand trug, wie von manchen Schüler*innen befürchtet wurde, langfristige Schäden davon.
Der ein oder andere hat sogar richtig Lust am Bergwandern bekommen, was mich sehr freut!   

Liebe 3C – ihr werdet mit mir auch in Zukunft noch viel wandern (müssen), denn es macht wirklich Spaß mit euch.  

Text & Fotos: Laura Klaffenböck