Projekttage in Werfenweng 2A und 2C 2022

Landschultage auf der Zistelberghof-Alm in Werfenweng

Der Regen konnte uns nicht aufhalten: Wir hatten viel Spaß, Spiel und Abenteuer und haben neue und alte Freunde (besser) kennengelernt. Wir sind als Gruppe zusammengewachsen und konnten Mut und Teamfähigkeit beweisen. Nach der faszinierenden Greifvogelshow auf dem Schloss Hohenwerfen wurden Flöße gebaut und gepaddelt, selbstgebastelte UFOS mit Alien-Eiern fliegen gelassen und beeindruckende Kugelbahnen im Wald gebaut.

Bei der Talentshow durften alle ihre speziellen Fähigkeiten beweisen und die anderen schwer beeindrucken. Von diesem Trip konnte sich jeder ganz besondere Erinnerungen mitnehmen.

Mit dabei waren Prof.Hager, Prof. Leitner, Prof. Meinhart und Prof. Roithner

Text und Fotos: Vanessa Meinhart